Infos zum Sommerlager – 30.4.2020

Im Moment wissen wir noch nicht, ob es möglich sein wird, das Sommerlager wie geplant durchzuführen und warten gespannt auf den Entscheid vom Bund. Trotzdem möchten wir euch motivieren, euch für das Lager anzumelden, hier noch einige Infos dazu:

  • die Anmeldung ist gratis. Ihr könnt euch also einfach einmal anmelden und falls das Lager dann nicht stattfinden sollte, entstehen keine Kosten für euch.
  • wenn ihr euch jetzt anmeldet, seid ihr nicht automatisch fürs Sola 2021 angemeldet, die Anmeldung verfällt also und ihr könnt euch nächstes Jahr wieder neu entscheiden, ob ihr dabei sein möchtet oder nicht.
  • da auch wir uns relativ kurzfristig entscheiden müssen werden, ob wir das Lager durchführen oder nicht, wird auch eine kurzfristige Anmeldung noch möglich sein. Wenn ihr aber jetzt schon wisst, dass ihr eigentlich gerne kommen möchtet, wären wir froh, wenn ihr euch bereits jetzt anmelden könntet.
  • die Anmeldung: https://www.jungschar-buchs-otelfingen.ch/lager-events/anmeldung-sola/

Falls das Sommerlager nicht durchgeführt werden kann, haben wir einmal die Idee von einem Herbstlager ins Auge gefasst und würden zu gegebenem Zeitpunkt wieder darüber informieren.

Gerne dürft ihr auch Freunde, Nachbarn, Schulgspändli etc. fürs Sommerlager einladen, die nun vielleicht in den Sommerferien nicht wie geplant in die Ferien können und froh darum wären, doch ein wenig Ferienprogramm zu haben. Wir freuen uns über jede Anmeldung! 🙂

Bei Fragen zum Sommerlager, der Anmeldung oder Sonstigem dürft ihr euch jederzeit gerne an Jasmin Koblet (079 834 91 02, j.koblet@gmx.net) wenden.

Wir wünschen euch weiterhin viel Freude, Kraft und Gottes Segen!

Euer Jungscharteam