Jungschi Dihei #6

Hier wartet bereits das nächste Video auf euch. Wir waren richtig beeindruckt, von euren künstlerischen Fähigkeiten, welche ihr diese Woche unter Beweis gestellt habt. Natürlich gab es auch diese Woche wieder einen Sieger, wer das ist, seht ihr natürlich im nächsten Video 😉 Dieses Mal wartet zum letzten Mal ein spannender Input von Noah auf euch, nächste Woche geht es dann nämlich mit einer neuen, interessanten Person aus der Bibel weiter.

Wie jedes Mal haben wir auch diese Woche einen lässige Challenge für euch, lass sie dir nicht entgehen und mach unbedingt mit! Hier noch einige wichtige Infos dazu:

  • Es handelt sich um eine Schnitzeljagd, welche mit dem App „Actionbound“ (gratis erhältlich im Appstore) funktioniert. Am besten ladet ihr die App runter, da es mit dem Link, welcher über den QR Code aufgerufen wird, nicht immer so gut funktioniert.
  • Die Schnitzeljagd startet bei der Neulandkirche (Fliederweg 3 in Buchs) und endet in Dielsdorf. Ein Weg dauert zu Fuss ca. 1.5 h.
  • Sobald ihr den QR Code im Schaukasten der Neulandkirche gescannt habt, bekommt ihr einen Link oder könnt ihr im Actionboundapp starten. Ihr werdet entweder via Pfeil oder via Karte zu einem Punkt gelotst, wo ihr eine Aufgabe machen müsst (erscheint alles auf dem Handydisplay) und sobald ihr die Aufgabe gelöst habt, werdet ihr wieder zum nächsten Punkt gelotst.
  • Beim Ziel angelangt, hat es eine Schatztruhe versteckt, in der sich Preise befinden. Jeder Teilnehmer darf einen Preis rausnehmen 😉
    Bei Fragen oder Unklarheiten dürft ihr euch gerne bei Jasmin (079 834 91 02) melden.
  • Diese Woche wird der Sieger nach Punkten und Zeit erkoren. Selbstverständlich dürft ihr Rebi trotzdem bis Donnerstagabend ein lässiges Foto* schicken 😉

*Da die Fotos je nachdem im nächsten Video gezeigt werden, möchten wir euch darauf aufmerksam machen, dass ihr euch am besten im Vorhinein überlegt, ob ihr auf dem Foto zu sehen sein wollt oder ob ihr es so aufnehmt, dass ihr selbst nicht drauf seid..

Kontaktangaben:

  • Die Fotos der Challenges an: Rebi Vonesch (076 816 40 51, rebivoch@gmail.com)
  • Für Fragen: Jasmin Koblet (079 834 91 02, j.koblet@gmx.net)

Viel Spass beim Schauen des Videos und bei der Challenge, wir freuen uns wie immer auf eure kreativen Beiträge 😉

Euer Jungschiteam