Fotorückblick 2022

Bald ist es so weit, der Fotorückblick steht vor der Tür! Zusammen wollen wir noch einmal in den Erinnerungen an die letzten zwei Jungscharlager schwelgen, die wir mit euch erleben durften. Auch wenn du nicht in einem Lager dabei warst, bist du herzlich eingeladen einen Einblick in unsere Lager zu bekommen.

Wir freuen uns darauf, euch wieder live vor Ort in der Mehrzweckhalle in Otelfingen begrüssen zu dürfen am 05. November, 19:30 Uhr.

Dann möchten wir noch kurz ein paar sonstige Informationen weitergeben:

  • Das nächste Mal Jungschar ist am 4. (Grizzly)/ 5. (Pandas und Isbärli) November, also das gleiche Wochenende wie der Fotorückblick.
  • Am Sonntag 27. November findet für die Pandas und Isbärli Otelfingen das Adventssingen statt. Mit ein paar Liedern lassen wir die Adventszeit beim Gemeindehaus Otelfingen einklingen. Wir freuen uns über jede Anmeldung. Natürlich sind auch Grizzlys herzlich willkommen.

Wir wünschen euch bis dann eine gute Zeit.