Fotos

Sola 2022

Dieses Jahr starteten wir mit Robin Hood und seiner Bande in ein neues Abenteuer ! Mit Robin Hood lernten wir Bogenschiessen, sich im Wald zurechtfinden und für Gerechtigkeit einzustehen.

Pfila 2022

Krimi! Wie das Thema schon sagt, tauchten wir am Pfingstwochende in einen spannenden Krimifall ein und gemeinsam lösten den Fall dann auch. Natürlich durften dabei auch eine Menge Sport, Spiel und Spass nicht fehlen.

Sola 2021

«Asterix und Obelix»
Wir durften im Sola in Oberbollingen in Comicgeschichten der beiden berühmten Gallier eintauchen und gemeinsam mit ihnen Zaubertrank schlürfen, Hinkelsteine meisseln und Römer verhauen. Daneben durften Spass, Sportturniere, Geländespiele, Wassersport, Lieder am Lagerfeuer, spannende Inputs und kreative Aktivitäten natürlich nicht fehlen.

Isbärli und Panda- Pfila 2021

Krimi – Wie das Thema schon sagt, tauchten wir am Pfingstwochende in einen spannenden Krimifall ein und versuchten gemeinsam diesen zu lösen. Natürlich durften dabei auch eine Menge Sport, Spiel und Spass nicht fehlen.

Grizzly- Pfila 2021

«THE VIP» – wir durften ein super spannendes Pfingstwochenende in Hinwil mit einem richtigen VIP verbringen und ihn näher kennenlernen. Auch Spass, Sport, Action, chillen und viel Gemeinschaft durften natürlich nicht fehlen.

Fotos vom Pfila finden sie hier

Sola 2020

Wir verbrachten eine mega lässige Woche in Kaiserstuhl, direkt am Rhein und verwandelten unseren Lagerplatz getreu dem Motto „wild west“ in eine Cowboystadt mit Saloon, Bank und vielem mehr. 

Fotos vom Sola finden sie hier

 

Sola 2019 

Im Sola lernten wir die Königin Esther kennen und durften manche spannende Geschichte über sie hören. Doch auch der Spass durfte natürlich nicht fehlen.

Fotos vom Sola  finden sie hier

 

Pfila 2019 Grizzly

The Born Identity“ – so wie Matt Damon in diesem Film nach seiner wahren Identität sucht, so sind die Grizzlys an Pfingsten in dieses Thema eingetaucht.

Fotos vom Grizzly Pfila finden sie hier

 

 

Pfila 2019 Isbärli/ Panda

Toll war unser Pfila und viele Ladies und Gentlemen nahmen daran teil. Hier ein paar Eindrücke davon.  

 

 

Fotos vom Pfila finden sie hier

Sola 2018

Wir verbrachten eine schöne Woche am Hallwilersee. Mit unserem Kreuzfahrtschiff der MS White Pearl bereisten wir die Welt.     
                 Fotos vom Sola finden sie hier

Pfila 2018

Im Regipfila mit den Jungscharen Rümlang, Dielsdorf und Wehntal verbrachten wir das Wochenende in Watt. Wir begleiteten Gideon bei seinen Abenteuern mit Gott.

  Fotos vom Pfila finden sie hier

Sola 2017

Im Sola entdeckten wir die Welt von Narnia. Wir verbrachten eine wunderschöne Woche direkt am Zürichsee mit viel Spiel und Spass.

IMG_6030Fotos vom Sola finden sie hier

Pfila 2017

Mit dem Thema «Gross und chli alli sind debi..» verbrachten wir ein Pfingstwochenende in der Umgebung.

Fotos vom Pfila finden sie hier

Sola 2016

Mit drei weiteren Jungscharen aus der Region erlebten wir spannende Abenteuer als Wikinger.

Fotos vom Sola finden sie hier

Pfila 2016

Wir tauchten ein in die Welt «wo s Grosi na Chind gsi isch» und entdeckten so wie das Leben wohl früher war.

Fotos vom Pfila finden sie hier

Sola 2015

Eine abenteuerliche Woche als Piraten verbrachten wir am schönen Rhein. Wir fanden den Schatz und bekämpften die bösen Feinde.

Fotos vom Sola finden sie hier

Pfila 2015

In unserer Region waren wir für ein Wochenende, in China als Missionare unterwegs.

 Fotos vom Pfila finden sie hier